Angebote während der Schwangerschaft

Jede Schwangerschaft ist einzigartig, wunderbar und aufregend. Als Doula möchte ich für dich da sein, dir zuhören, dich ermutigen und ermuntern deinen persönlichen Weg zu gehen. Ich sehe meine Arbeit als Ergänzung zu einer Geburtsvorbereitung bei einer Hebamme.

Gemeinsam stimmen wir uns auf deine Geburt ein und erstellen bei Bedarf einen Geburts- und einen Wochenbettplan. Gerne gebe ich dir auch Anregungen für deine Fitness und deinen Beckenboden, koche für die Zeit nach der Geburt vor, oder verwöhne dich mit einem Entspannungsprogramm.


Angebote für die Geburt im Spital oder bei Hausgeburt

Gerne bin ich bei deiner Geburt da, wo ich gerade gebraucht werde. Als Doula bin ich während deines gesamten Geburtsprozesses bei dir. Eine Garantie für deine Traumgeburt kann ich nicht geben, aber ich gebe mein Bestes um die Erfahrung angenehmer zu machen und um schöne Erinnerungen zu schaffen. Hinweis: Eine Doula ist immer nur zusätzlich zu einer Hebamme tätig. Für mich ist die Zusammenarbeit zwischen Hebammen und Doulas eine wunderbare Möglichkeit, die Frauen und Familien bestmöglich zu ver- und umsorgen.


Weitere Infos und Angebote auf meiner neuen Website www.irmgard-poisel.at

Original Design: © NewToDesign.com All Rights Received.